Was ist besser?Kann mich nicht entscheiden....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von brotkrume 02.05.11 - 13:14 Uhr

Hallo!
Welcher Jungenname findet ihr besser (ihr müsst ihn nicht lieben...;-) )?

Henri oder Henry

Marian

lg
brotkrume

Beitrag von x-janina-x 02.05.11 - 13:15 Uhr

Mit "y" hat mehr Stil finde ich ... ;-)

Beitrag von brotkrume 02.05.11 - 13:22 Uhr

Und wie findest du Marian?

Beitrag von x-janina-x 02.05.11 - 13:28 Uhr

Finde ich alleinstehend etwas zu weiblich. Aber mit Henry vornedran gehts. #winke

Beitrag von canadia.und.baby. 02.05.11 - 13:21 Uhr

Henry!!!


Bei Henri sieht es auch , als fehlt da irgendwas , so unvollständig halt.

Beitrag von brotkrume 02.05.11 - 13:22 Uhr

Wie findest du Marian?
Habs glaub ich ein bisschen blöd hingeschrieben.....#gruebel

Beitrag von canadia.und.baby. 02.05.11 - 13:26 Uhr

Klingt mir irgendwie zu weiblich!

Wir findest du Mario (ist ja so ähnlich)?

Beitrag von kruemelchenmonster 02.05.11 - 13:22 Uhr

Huhu

Mir gefällt Henry also mit "y" auch besser , und ich finde den Namen schön #liebdrueck

Liebe Grüße ...

Beitrag von februar87 02.05.11 - 13:22 Uhr

Bei uns wirds ein Doppelname mit Henry ;)
wir haben auch vor dem Problem mit der Endung gestanden und haben uns für das -y- enstschieden.

Liebe Grüße

Beitrag von das.aprilkind 02.05.11 - 13:41 Uhr

Ich wär für Henri

das.aprilkind.plus

Beitrag von mami11 02.05.11 - 14:01 Uhr

HENRY!!!!

Beitrag von tamil1975 02.05.11 - 14:10 Uhr

OH, Henri finde ich wirklich toll!!!! #herzlich

Der steht auch bei mir ganz weit oben. Ich finde ihn mit "i" schöner, aber das ist ja Geschmackssache.

LG ALex

Beitrag von schwammerl 02.05.11 - 14:43 Uhr

Hallo,


ich bin für Henry #verliebt da kenn ich nemmlich einen ganz süßen.

LG

schwammerl

Beitrag von winter2010 02.05.11 - 15:33 Uhr

Henri #ole finde ich etwas seltener als mit y geschrieben. Übrigens ein schöner Name finde ich #winke

Beitrag von haarerauf 02.05.11 - 15:34 Uhr

oder!!!

Beitrag von halbling 03.05.11 - 09:21 Uhr

Der war gut!;-)

Beitrag von thalia.81 02.05.11 - 21:50 Uhr

Henri #verliebt

Henri ist deutsch oder französisch.

Henry ist so englisch, amerikanisch und ostdeutsch #hicks (ja, wir leben selber in Thüringen :-p) Ist dann so mandy-, ronny- oder sindymäßig finde