UV Schutzdecke ?? Tragemamas??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bs171175 02.05.11 - 13:14 Uhr

Huhu
noch neh kurze Frage weiss einer wo es UV Schutzdecken zu kaufen gibt hab selbst bei E....y keine gefunden ,oder geb ich den Falschen Namen ein ???
Brauch eine die gross genug ist für in KW und ganz wichtig für übern Manduca oder wie macht ihr das da ????
Naja sooo kurz war die Frage dan wohl doch nicht

Beitrag von pati2412 02.05.11 - 13:21 Uhr

Siehe da, gibts auch bei Ebay http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m570&_nkw=STERNTALER+UV-Decke

Lg#winke

Beitrag von iseeku 02.05.11 - 13:44 Uhr

bei jako o gibts tücher...

ich habe letzten sommer im tuch aber so getragen und bin soweit es möglich war durch den schatten gegangen...
oft auch von einer zur anderen straßenseite #rofl