Frage zum schwanger werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ab12 02.05.11 - 13:17 Uhr

Hallo,
mich würde sehr interessieren, ob und was Ihr anders gemacht habt in dem Monat indem Ihr schwanger geworden seid? Also an diejenigen gerichtet, die schon ein Kind haben bzw. gerade schwanger geworden sind. Habt ihr Euch anders ernährt, mehr Sport getrieben....? Würde mich einfach mal interessieren.
Danke schonmal

Beitrag von almararore 02.05.11 - 13:29 Uhr

Hallo,

ich war total entspannt und war viel mit Freundinnen unterwegs. Habe gar nicht mehr an meinen KIWU gedacht. Leider ist unser Krümelchen wieder gegangen, aber ich denke ich werde es wieder weiter so versuchen.

LG
Alex

Beitrag von nacktschnecken 02.05.11 - 13:32 Uhr

moin,

nichts!

ich messe weder tempi, noch ZS, oder verwende ovus.

wir herzeln dann, wann wir lust haben und nicht nach terminplan ;-).

aber wir gehören auch zu den glücklichen, die damit anscheinend kein problem haben.

seid euch sicher, ich verneige mich und ziehe meinen hut, vor allen paaren, die so lange auf ihr kinderglück warten!!! (mein bruder hat leider dabei auch nicht so viel glück #schmoll)

LG bettina +*18.10.01 #blume +*19.03.08 #klee +*12.07.09 #blume + 2.ÜZ

Beitrag von jusi1980 02.05.11 - 13:41 Uhr

Juhu,

ich war im Urlaub.... und schwupps...kaum in Deutschland angekommen und einen Test gemacht.....POSITIV!!!

LG
Jusi