Wann war der ES?Gibts Hoffnung auf ne SS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danice. 02.05.11 - 13:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/791499/585127

Heute morgen der 10er SST war negativ mit Morgenurin.
Besteht trotzdem Hoffnung?

Hier mal zum Vergleich die mynfp kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/t5eaku8iw2kp/

LG
Danice

Beitrag von schlafmuetzchen 02.05.11 - 13:32 Uhr

Hi,

also die Kurve sieht gut aus, allerdings sitzt das Bienchen etwas verkehrt.
Aber es soll ja auch Frauen geben bei denen klappt es mit solch einem Bienchen, auch wenn es sicher nur eine Hand voll sind.
Aber ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das die Tempi weiter oben bleibt.

LG Schlafmützchen

Beitrag von saho84 02.05.11 - 13:32 Uhr

keine Ahnung!!! Habe heute morgen- doooof wie ich bin #klatsch - auch getestet!
Wir sollten besser nicht mehr vor NMT testen #nanana das ärgert uns doch nur noch mehr! Und wir machen uns noch mehr Gedanken!

Ich denke das jetzt so: Ich habe auch 10er zu Hause, werde aber auch erst am Donnerstag testen! Obwohl es ein Frühtest ist! ABER, das hat doch nur Vorteile, da dann der Strich stärker als ein 25er ist!!!!

Also, warten!!!!

Alles liebe#winke

Beitrag von lilli86 02.05.11 - 13:34 Uhr

Ich würd es nochmal in 2-3 Tagen versuchen! Bei mir zeigen die SS-Tests auch immer erst am NMT was an oder danach.

Wünsch die viel #klee das es geklappt hat!

LG Lilli

Beitrag von dydnam 02.05.11 - 13:35 Uhr

Aber warum denn Sex mit Kondom??? #gruebel#schock Das hätte dann doch vielleicht noch was werden können.

Das Bienchen an ZT 19 dürfte wohl etwas spät sein...

Beitrag von danice. 02.05.11 - 13:41 Uhr

der kinderwunsch kam ganz spontan auf..eigentlich wollten wir gerne ein frühlingsbaby und deshalb erst später hibbeln,aber an ZT19 haben wir gedacht:wir lassen es einfach jetzt schonmal drauf ankommen;-)

Beitrag von dydnam 02.05.11 - 13:46 Uhr

#rofl Haha, echt süß. Schatz, ab morgen machen wir ein Baby.

Aber wie gesagt, ich würde eher denken, dass das entscheidende Bienchen ohne Verhütung ein paar Tage zu spät kam.