BIn sooooo HAPPY!!! :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-mia1 02.05.11 - 13:24 Uhr

Hallo liebe werdenden Mamis,

wir hatten heute FD. es ist alles in Ordnung und das Outing wurde bestätigt: wir bekommen eine Tochter!!! #verliebt

Marlon kann sich also über seine Schwester Marlis freuen!!! und ich freue mich natürlich auch!!! :) #huepf

habe auch neue Photos hoch geladen. (habe natürlich noch viel mehr bekommen, aber man kann ja nur 6 hoch-laden...)

GLG udn noch ne schöne Kugelzeit!!!

Mia(21.SSW)

Beitrag von schnuff-das-hibbel 02.05.11 - 13:27 Uhr

Huhu#winke

Da freu ich mich für Dich mit:-D

Bin ja mal gespannt, hab heute nacht auch von nem Mädchen geträumt#verliebt

Musstest Du für die Bilder was bezahlen?

LG Schnuff

Beitrag von mama-mia1 02.05.11 - 13:31 Uhr

#winke

nein musst eich nicht, FD zahlt in unseren Fall die Kasse. udn die 3D bilder hat er uns nur so dazu-geschenkt ;) nett von ihm!!! :)

sehe gerade, dass wir den gleichen ET haben ;) wie geht es dir?

mir seit der 15.SSW super!!!

GLG und viel Glück beim Outing!!!

MIA

Beitrag von schnuff-das-hibbel 02.05.11 - 13:39 Uhr

Wir sind sogar befreundet:-p Jaja, die SS-Demenz;-)

Da hast Du Glück, wir zahlen pro Bild 5 bis 10 €... Am 12. Mai ist Termin, ich bin schon gespannt#huepf

Mir gehts soweit super, wurde heute das erste mal von meinen Schnuffi geweckt#freu

Ach ja, es ist soooooo schön ein Baby zu bekommen#verliebt

LG

Beitrag von mama-mia1 02.05.11 - 13:55 Uhr

oh, schäm mich #hicks#augen

ja es ist wunderschön (Lieblingswort meines Sohnes ;)) #verliebt

sag mir dann am 12.5. bescheid, bin auch schon gespannt :)

GLG

Beitrag von francie_und_marc 02.05.11 - 13:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. ;-) Schöne Bilder. LG Franca

Beitrag von mama-mia1 02.05.11 - 13:36 Uhr

Hallo Franka,

danke! :) du hast aber auch schöne Photos udn auch ein schönen Namen habt ihr ausgesucht. hätte uns auch gut gefallen, war uns aber zu Marlon zu ähnlich und dann hat ihn auch noch meine Diplomarbeitsbetreuerin für ihre Tochter verwendet... :)

GLG

MIA

Beitrag von francie_und_marc 02.05.11 - 13:39 Uhr

Danke. ;-)

Wir mögen auch Namen mit "Ma" am Anfang am liebsten. Unser erster heißt Marc, unser Sternensohn Marten und die Lütte eben Marlen. ;-)

LG Franca

Beitrag von mama-mia1 02.05.11 - 13:57 Uhr

alles sehr schöne Namen, mein Mann heißt Mark (eigentlich Markus, wird aber Mark genannt ;))

LG