erste ICSI... morgen dritte Follischau

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von jandrijevic 02.05.11 - 13:25 Uhr

Hallo Mädels,

bin einer leise mitleserin. :-) wir haben mit der ersten ICSI angefangen morgen habe ich die dritte Follischau und PU höchstwahrscheinlich Donnerstag oder Freitag so sagten die das?!

Ich habe ca. 10 und waren am sam. umd die 14mm. Sind 10 Stück in Ordnung?

Irgendwie habe ich bammel. Bammel vor der enttäuschung das es nicht klappt. Kennt ihr das?

Wann ist immer ca. der Bluttest?

Drücke euch alle... und wir schaffen das Tschaka.... :-)#winke

Beitrag von 35... 02.05.11 - 13:37 Uhr

Hallo #winke

also 10 Follis finde ich prima!
Zu viele ist schlecht wegen ner Überstimu.
Deshalb würde ich mir über die Menge jetzt keine so großen Gedanken machen.
Auch 14 mm sieht ganz gut aus, sie haben ja noch ein paar Tage zum Wachsen. So um die 20 mm sollten sie dann bei der PU sein.

BT ist dann oftmals 14 Tage nach TF.

Und klar, jeder hat die Angst, dass es nicht klappen könnte. Aber ich bin in jeden Versuch rein und hab mir gesagt, klar klappt das, weswegen sollte es denn nicht klappen. (gut, beir mir hat es noch nicht geklappt, aber das nimmst du dir jetzt mal nicht als Beispiel ;-)).

Ich drücke die Daumen! #pro#pro

Beitrag von sweetys 02.05.11 - 17:21 Uhr

hallöchen!!!#winke

wir sind fast gleich auf!
ich hatte heute meine dritte folischau und Mi ist PU und Fr TF!!!Jippi!!!#huepf
Da können wir ja zusammen hibbeln!? #verliebt

ich habe ca 14Folis und sind jetz ca 20mm, auch deine anzahl und größe finde ich völlig okay. wie dir ja schon geschrieben würde finde ich es auch besser lieber nicht ganz so viele folis und dafür vielleicht bessere qualität!!!

na klar hat man mal ne "depriphase" aber du musst immer an euer vorhaben und deinen körper glauben! das wird!!! Der Mai gehört uns!!! :-p

think positiv
kannst mich auch gern anschreiben

drücke dir ganz dolle die daumen!!!
lass dich #liebdrueck
glg sweetys