ACHTUNG WICHTÌG geht EUCH ALLE an

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von honey.bee 02.05.11 - 13:27 Uhr

Habe hier ja heute über meine negative Bewertung berichtet die ich zu unrecht bei ebay bekommen habe und vor diesem ebay gewarnt
auch habe ich den Nicknamen genannt

DIESE Person ist hier unter uns und hat nun um 11.30 Strafanzeige gegen mich erstellt

wie verbittert ist diese Person - traurig
der schreibt nur von Strafanzeige Polizei ect.

Beitrag von tragemama0709 02.05.11 - 13:34 Uhr

Hallo,

wie willst du so schnell wissen das sie wirklich Strafantrag gestellt hat? So schnell bekommst du nichts von der echten Polizei.

Und diese Person muss nicht unter uns sein. Sie braucht nur unter Google suchen und findet den Beirag

Beitrag von bunto97 02.05.11 - 14:32 Uhr

hast du knappe 2 Stunden später schon Post bekommen oder warum weit du die uhrzeit so genau?

und wer soll es denn sein?

Beitrag von honey.bee 02.05.11 - 15:34 Uhr

weil mir diese Person das alles geschrieben hat....

Beitrag von pola25 02.05.11 - 17:13 Uhr

Was ist das Thema über neg. Bewertung ???
Ich würde es gerne lesen.

Ich bin selbst lange bei ebay ...

LG

Beitrag von honey.bee 02.05.11 - 18:50 Uhr

findest du nun hier

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=board&bid=63

Beitrag von maschm2579 02.05.11 - 20:55 Uhr

#rofl

wenn die so bei der Polizei schreibt wie sie es hier tut kannst Du dich getrost in den Sessel setzten, Popcorn holen und abwarten was passiert...

ich hau mich weg.... das ist ja besser als Kino #huepf