Total gelassen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrinkoe 02.05.11 - 13:29 Uhr

Hallo,

ich habe eine Tochter letzte Jahr im April geboren ein absolutes Wunschkind und total geplant mit Eisprungrechner, ZB, Ovu,Orakeln...
Jetzt hatten wir am Karfeitag nicht verhüttet#schein und am Montag hatte ich meinen ES. Wenn ich jetzt schwanger wäre #verliebt super wir wären überglücklich. Aber ich hibbele garnicht und auch sonst fühle ich mich sehr gelassen#kratz einfach komisch so bin ich eigentlich garnicht.
Kennt das eine von euch auch?? das man einfach nicht so hibbelig ist wie man eigentlich gedacht hätte.

Gruß Katrin

Beitrag von alice2004 02.05.11 - 14:01 Uhr

ich glaub du hibbelst gerade sonst wùrde dein beitrag hier nicht stehn :-p#winke
viel glùck #winke