Ameisen

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von antje1802 02.05.11 - 13:30 Uhr

Hallo,

wir haben seit tagen jede menge ameise aber auch wirklich fast in jeden raum. wo kommen die denn wohl her und wie bekommen wir die weg ?

Beitrag von ichbins04 02.05.11 - 13:48 Uhr

hallo,
herkommen tun die wohl von draussen.

bekämpfen tust du die am besten mit ameisen köderdosen.....

aufstellen, warten und weg sind sie

gruß

Beitrag von turbine 02.05.11 - 14:19 Uhr

Hey,also wir hatten dieses Problem auch und nichts hat geholfen bis auf einmal als unser Hund mit Flöhen ankam.Dann sind wir in die Tierpraxis und haben uns Flohbomben gekauft(sprühdosen die sich selbst entleeren)man darf das Haus dann zwei Stunden nicht betreten.Danach hatten wir zwei Jahre Ruhe vor jedem Getier und so.Echt super das Zeug.Werd es wohl jetzt wieder kaufen,hab die ersten Ameisen schon gesichtet.

http://www.virbac.ch/de/kleintier/indorex-fogger-umgebungs-antiparasitikum.html

Viel Glück!