5.Sternchen ziehen lassen!!!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von colafrosch 02.05.11 - 13:32 Uhr

Ich hab übernacht mein 5.Sternchen ziehen lassen !!!

Morgen soll ich eine AS bekommen da die schmerzen nicht aufhören..!!

Ist meine erste AS und ich hab mega Angst?? Was geschiet da mit mir??

Liebe Grüsse das mega Traurige Colafrosch#zitter

Beitrag von neelamaus 02.05.11 - 13:42 Uhr

#liebdrueck

Das tut mir sehr leid. Also ich hatte drei AS und sie liefen alle gleich ab. Erst wurde ich aufgenommen untersucht dann zum Narkosegespräch in den OP Narkose und zwei Stunden nach OP nach Hause. Ein paar Tage hatte ich Blutungen aber keine wirklichen Schmerzen.

Ich würde jetzt gern irgendwas schreiben was dich tröstet, aber da gibt es keine richtigen Worte.

lg
Neelamaus

Beitrag von colafrosch 02.05.11 - 14:06 Uhr

Danke für Deine Anwort..

ja da hast Du recht es gibt keine Worte..

Nur finde ich diesmal ,weiss nicht wie ich das sagen soll, ich kann ned weinen?? Es ist irgend wie so weit weg das geschehen??
Stehe neben mir?? kennst Du das auch??

Beitrag von ehefrau2009 02.05.11 - 17:35 Uhr

Oh gott, das ist ja furchtbar.

Wisst ihr denn warum das immer passiert? (Sorry für die Frage, aber manchmal gibt es ja wirklich Gründe).

Lg#liebdrueck

Beitrag von colafrosch 02.05.11 - 17:47 Uhr

hallo Danke für Deine anteilnahme..

Nein so eindeutig nicht nur vermutungen..

Werden jetzt aber noch weitere abklärungen machen vor dem nächsten Kryro versuch..

Grüsschen Cf