Angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshinemutti88 02.05.11 - 13:33 Uhr

HUHU heut ist entlich mein Angelsound angekommen...
Und Ja es funktioniert auch mit einer dicken Bauchwand voller fett^^
hab mich gefragt ob es bei mir auch gut geht und es geht supi^^ herschlag direkt gefunden weiß ja von meinen 2 anderen SS wie sich dieser anhört^^

Beitrag von blonderengel87 02.05.11 - 13:37 Uhr

Wunderbares Gefühl, ich höre auch ab und zu mal rein ;)

Einfach um Sicherheit zu haben, noch spüre ich meinen Mucki nicht jeden Tag soo oft ;)

Beitrag von momiundunbekannt 02.05.11 - 13:55 Uhr

Hallöchen ;o)

das ist ein schönes Gefühl, gell? ;-)

Ich höre auch fast jeden Tag rein ! Es beruhigt mich unendlich!!!

Ich habe auch ziemlich viel Fett am Bauch und noch ne Vorderwandplazenta... und ich höre das Herzchen trotzdem seit der 13 SSW :-)

Weiterhin alles gute!!!

Momi

Beitrag von bintia08 02.05.11 - 15:07 Uhr

Bin auch voll zufrieden mit dem Angelsound!
Hatte bei 12+1 das Herz gehört. Hat 2-3 Minuten gedauert und es war für ein paar Sekunden zu hören.Laut Packung erst an der 14-15 ssw möglich... Es hat mich aber echt beruhigt.
Jetzt nur ein paar Tage später gehts besser und die Bewegungen sind ja auch nicht zu überhören.
Mit meiner Vorgeschichte bin ich froh das man die Möglichkeit hat nicht nur alle 4 Woche das Herz schlagen zu sehen.... Wenn was schief geht kann man es nicht verhindern man ist aber vorgehwahnt. Und rennt nicht in der 39 ssw mit Wehen ins KH und die Vorfreude ist riesig. Und das Baby lebt dann doch nicht mehr. Naja würde es jedem empfehlen;-).
Aber täglich benutze ich es nicht jetzt wo ich das Kind nicht spüre vielleicht alle 2-3 Tage später denke mal so 1 mal in der Woche....

lg