Komme gradvon meiner Fä....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von audiavant 02.05.11 - 13:40 Uhr

und sie hat mir die ss bestätigt. Zwar sieht man noch kein Herzchen aber Fruchthöhle ist das und sitzt am richtigen Fleck:-D
Bin offiziell heute 4+6.
In zwei Wochen gehts wieder hin zum US dann sehen wir mehr:-D

Ich freu mich sooooooooooooooooo#huepf

Wann habt ihr es euren Kindern erzählt?
Meine Tochter wünscht sich schon lange ein Geschwisterchen und sie hat Freitag auch noch Geburtstag. Würds Ihr am liebsten auch gleich sagen die Familie selbst weiß es schon#verliebt

#winke
audiavant mit aylin (5) + #ei4+6

Beitrag von mi84 02.05.11 - 13:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger !!!!!! Eine schöne Kugelzeit dir!!!!!!!
War am Freitag auch zur Bestätigung beim FA, bin ungefähr gleich weit wie du ;-)
wann is denn dein ET?

#winke


Mi84 mit Nele (6) an der Hand + #ei im Bauchi

Beitrag von audiavant 02.05.11 - 13:53 Uhr

Kann mir den micht so genau ausrechen, hatte einen längeren Zyklus was dann nicht so ganz mit dem ES hier übereinstimmt!
Als Zeugungstag kommen zwei in Frage!
Ich schätze ihn zwischen dem 01.01. und 06.01.
Das kann sich in zwei Wochen schnell ändern wenn meine Fä die Größe des Babys sieht! Von daher kannst das jetzt wh noch nicht so genau sagen.

Auf welchen Tag kommst du?

#winke
audiavant

Beitrag von mama-mia1 02.05.11 - 13:49 Uhr

Hallo,

mein Sohn hat ein Tag bevor ich einen positiven Test hatte von seiner Schwester Marlis geträumt ;) die er jetzt auch bekommt! :) er war am nächsten Tag beim Testen dabei, also wusste er es von Anfang an(sogar schon vor mir ;))


Herzlichen Glückwunsch!!!

GLG

MIA

PS. wäre doch ein super Geburtstags Geschenk für deine Tochter! :)

Beitrag von audiavant 02.05.11 - 13:57 Uhr

Na dann!!!
Werden es Ihr nachher sagen sobald der Papa von der Arbeit kommt:-D

Noch eine schöne ss

#winke

Beitrag von swantjeusa 02.05.11 - 13:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Dann werden wir uns nun bestimmt nun noch etwas öfter sehen...

Habe am We getestet und müsste so 5+6 sein. Es ist auch unser Zweites und ich grübele auch darüber, wann wir es sagen...

Eine schöne SS!

LG Swantje

Beitrag von audiavant 02.05.11 - 13:59 Uhr

Cool gleich ein paar hier zu finden die genau so weit sind wie ich:-D

Denke wir sagen es nachher wenn der Papa von der Arbeit gekommen ist.

Wünsch dir auch ne schöne ss!!

Sehen uns ja jetzt öfter

#winke