Kreißlauf oder was?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miyuki-lee 02.05.11 - 13:43 Uhr

Hallo Mädels,#winke

ich bin jetzt in der 35ssw und seit einiger Zeit gehts mir manchmal nich gut.
Ich hab dann das Gefühl als wäre der Kreißlauf nicht in Ordnung.
Hab so schwere Beine und Arme.Fühl mich dann nich gut.
Kann auch nich sitzen oder liegen,bekomme dann Rückenschmerzen.
Wenn ich dann erstmal wieder etwas gegangen bin,gehts wieder.
Kann das schlecht beschreiben.
Kennt das vielleicht jemand von euch?
Hab den Blutdruck kontrollieren lassen.Der lag bei 140/80.Eigentlich ok.
Oder hat das damit was zu tun das die SS bald zu Ende ist?
Hoffe ich konnte euch das Problem einigermaßen beschreiben.
LG,Lee