HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovelyhoney 02.05.11 - 13:45 Uhr

Hallo ihr lieben

ich bin heute Es+12/13..doch ( habe diesen monat mal auf alles verzichtet also keine ovus gemacht und so) hab mich nur an dem ES kalender orientiert um wenigstens eine grobe richtlinie zu haben nun habe ich seitz gestern spät abends( ein bischen spinnnbaren schleim und seit heut morgen richtig viel( war selbst erstaunt)

Was ist das? hat sich mein Es<soweit nach hinten verschoben ?


lg

Beitrag von wartemama 02.05.11 - 14:09 Uhr

Kann sein.... vielleicht kündigt sich auch die Mens an. Ist ohne ZB schwer zu sagen. #klee

LG wartemama