Wo steht die 50 auf dem Gonal Pen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sarabi2011 02.05.11 - 13:47 Uhr

Hey ihr Lieben,

ich hätte mal eine Frage. Ich stimmuliere mit Gonal 900. Nun hat der Doc heute bei der US-Kontrolle gesagt, ich solle meine Dosis von 37.5 auf 50 erhöhen.

Nun habe ich gerade geschaut, auf dem Pen steht keine 50#kratz

Bin ich jetzt total doof?

LG

Beitrag von beuteltee 02.05.11 - 14:29 Uhr

Hallo sarabi2011,

hab grad mal schnell auf meinen 300er Pen geguckt und da geht es nur in 37,5 Einheiten vorwärts. Also die nächste Dosierung wären dann 75 Einheiten.
Da hilft dir jetzt sicher nur ein Anruf in deiner Kiwu-Klinik weiter.

Ich drück alle Daumen.

LG beuteltee #winke

Beitrag von sarabi2011 02.05.11 - 15:31 Uhr

Hey :)

Dankeschön für deine Antowrt :) Habe zum Glück noch jemanden erreicht :) Sie meinte auch, 75 Einheiten :)

LG

Beitrag von kra-li 02.05.11 - 17:28 Uhr

37,5 ist ja echt nur ein tropfen...

aber dann reicht der PEN wenigstens ne Weile, habe jetzt schon den 3. und jeder kostet 550 €...

Drück Dir auf jeden Fall die Daumen