Anscheinden kommt doch Mens:-(((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjelie77 02.05.11 - 13:51 Uhr

Hallo, ich hab seit heute ein starkes Ziehen in der rechten Brust, vor allem wenn ich mich drauf lege oder ich bücke..kommt von der Achsel her und strahlt zieht in die Brust...die linke Brust zieht zwar auch, aber nicht so sehr...
Unterleibsziehen hab ich heute nicht, nur eher in der Leistengegend etwas und im Rücken...
Hab jetzt natürlich Angst, dass doch die Mens kommt...
Was meint Ihr??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951799/580831

Beitrag von honney84 02.05.11 - 14:00 Uhr

Könnten Mens.-Anzechein sein oder Mens kommt.Ist alles offen und dein Zb sieht ja gut aus bis jetzt:-)Viel Glück#klee

Beitrag von katzenmama82 02.05.11 - 14:03 Uhr

Ich würde sagen, dass noch alles möglich ist. #klee

Hast du diese Brustschmerzen immer vor der Mens? Oder das erste Mal?

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Beitrag von anjelie77 02.05.11 - 14:33 Uhr

Brustziehen hab ich schon immer wieder mal, aber anders...da ist es immer mehr ein Druck...
Naja, wäre wohl auch zu schön gewesen um wahr zu sein....
dann wohl bald auf in den nächsten ÜZ....

Beitrag von katzenmama82 02.05.11 - 15:26 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen, abwarten und #torte essen.

Wenn du selber sagst, dass es sonst anders ist?! Dann hört sich das doch gut an?!

Beitrag von jasihamm 02.05.11 - 18:10 Uhr

#winke du hast doch nen test gemacht ;)