was meint Ihr ? War mein ES gestern oder Samstag ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gini30 02.05.11 - 13:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948432/583111

Beitrag von anjelie77 02.05.11 - 13:54 Uhr

Ich tippe auf Donnerstag od. Freitag...
Viel Glück....#klee

Beitrag von lylly3 02.05.11 - 13:58 Uhr

Hallo,:-D

also ich sage auch do oder fr... viel glück#klee

lg lilli

Beitrag von gini30 02.05.11 - 13:58 Uhr

aber sa mstag und gestern war der mittelschmerz erst '?'!?!?'!?'

Beitrag von lylly3 02.05.11 - 14:05 Uhr

hmmm, so auf den tag genau bestimmen ist immer schwer, aber jedenfalls sitzt dein "bienchen" am Freitag recht gut#freu

Beitrag von bluena 02.05.11 - 13:58 Uhr

Ich tippe auf Freitag.
LGg

Beitrag von emily86 02.05.11 - 14:13 Uhr

Freitag!

Viel #klee