Mobilcom ist echt das letzte. Wann fristlose Kündigung möglich?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von kruemelmoehre 02.05.11 - 13:54 Uhr

Hallo,
wir haben seit 1,5 Jahren einen Mobilcom O2 Vertrag. Seit Monaten bekommen wir ständig Anrufe, mal geht jemand hin, mal nicht. Mehrfach haben wir mitgeteilt das sie damit aufhören sollen. wir haben echt keine Lust mehr. Gibt es denn eine Möglichkeit den Vertrag fristlos zu kündigen? Ich hab so die Schnauze voll, ich bekomm schon mehr Anrufe von denen als Privat....

#winke

Beitrag von lena1309 02.05.11 - 14:37 Uhr

Hallo,

du kannst schriftlich die Erlaubnis widerrufen, dich zu Werbezwecken anzurufen.
Mach es per Einschreiben, dann kann keiner behaupten, dass nichts angekommen ist.
Sollten sie überhaupt nicht aufhören, ist eine gute Anlaufstelle die Verbraucherzentrale, die kennen sich da ganz gut aus.

Kenne diese nervigen Anrufe auch, aber mittlerweile scheinen einige Leute doch mal das Kreuz an der richtigen Stelle gemacht zu haben.

LG
M.

Beitrag von katzenshalima 03.05.11 - 10:43 Uhr

Hallo...

das kenne ich...darum liegt unser Vertrag von denen auch still, mein Mann nutzt jetzt prepaid

Die haben echt oft angerufen, und vor allem immer neue Zusatzoptionen abgeschlossen...eifach mal Single@home zb für 4,95 im Monat

Nutzt niemand und mein Mann kann sich auch nicht errinern das abgeschlossen zu haben

Wie oft habe ich da schon angerufen...und die Mitarbeiter im Callcenter zur Schnecke gemacht (ich weiss die können da nicht immer was dafür...)

Übelster Verein...wir hatten übrigens T-Mobile also egal welcher Anbieter

Ich zb hab nur T-Mobil ohne Zwischenanbieter und werde NIE angerufen

Wenn ich kann, wird gleich gekündigt...also echt niemanden zu empfehlen

LG