Schmerzen und Ziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleines-ich 02.05.11 - 13:55 Uhr

Huhu...

...ich weiss nicht,aber ich konnte schon die ganze Nacht nicht schlafen-wegen Unruhe etc...

Ja,und seit Heute Morgen plagen mich Unwohlsein,Müdigkeit und leider auch Schmerzen rund um den Bauch,die bis in den Rücken ziehen.

Eigendlich halte ich Wehen eher für unwahrscheinlich,da ich doch Morgen erst in die 30-Ssw kommen.

Vielleicht hat das auch jemand,die so weit ist wie ich?
Ich hoffe nur,dass bald aufhört,da es echt unangenehm ist und auch weht tut.

Was meint ihr,was es sein könnte?

Danke euch!

LG kleines-ich (29.ssw)

Beitrag von josie_5 02.05.11 - 13:58 Uhr

Hallo,

FA anrufen und fragen ob Du heute noch kommen kannst. Lieber einmal mehr hinrennen und gucken lassen, als sich hinterher Vorwürfe machen.

Alles Gute und liebe Grüße#winke