Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbelhibbel 02.05.11 - 13:55 Uhr

Hallo Mädels,

vorab eine kleine Info: Laut Gyn bin ich heute 15+6 und laut Urbia schon 16+3..keine Ahnung wer recht hat #kratz

Jedenfalls habe ich heute ein Outing bekommen, es wird wahrscheinlich eine Prinzessin #verliebt

Kann sich das Geschlecht vielleicht noch ändern, also ist es vielleicht noch zu früh? Sollte ich mit dem Shopping lieber noch ein bissel warten?

Über einen Jungen würden wir uns natürlich auch freuen...so ist es nich

Her mit Euren Erfahrungen

Sonnige Grüße.....

Beitrag von zapmama2003 02.05.11 - 14:01 Uhr

Hallo,

ich hatte letze Woche Termin, da war ich 15+4 und meine Ärztin konnte es noch nicht erkennen, sie sagte, es sei noch zu früh....

Bei meiner Tochter hieß es in der 12 SSW. zu 90 % Junge und in der 20 SSW. zu 100 % Mädchen. ;-)

Ich würde noch bis zum nächsten Termin warten, bovor ich etwas richtig mädchenhaftes kaufe....

Beitrag von kristinweber 02.05.11 - 14:01 Uhr

Meins war bei 16+ 100% ein Mädchen und sie ist es auch heute noch....
Bild in der VK

Wegen der Woche mach dir keine Gedanken, kommt immer drauf an wie gut der Arzt die messungen macht!! Bei unsin Spanien wird immer mit einem 28 Tage Zyklus gerechnet und der ET wird auch nicht verschoben.....Hier nimmt man das nicht so eng mit den mm da die Zwerge sich eh nicht immer richtog messen lassen.

LG Kristin mit Sofía inside ET-33 #verliebt

Beitrag von ciara_78 02.05.11 - 14:01 Uhr

Hallo

Ich wuerde mit dem shoppen noch warten. Und wenn es doch unbedingt sein muss nur kleine Sachen kaufen.

LG, Ciara

Beitrag von flummi1988 02.05.11 - 14:10 Uhr

Bei mir sollte es bis zu 25 SSW ein Junge werden... Hab auch schön Sachen gekauft und in der 26 SSW dann beim Doppler im KH dann so ein riesen Bild von der kleinen Prinzessin *g*
Freuen uns natürlich auch sehr über ein Mädchen, aber wegen dem Shoppen wars bei uns bisschen doof...

Beitrag von arelien 02.05.11 - 14:23 Uhr

Naja ich würde mich noch nicht soo Stark drauf verlassen.
Hatte in der letzten SS 34 Wochen eine kleine Neele im Bauch...Und jetzt liegt der kleine Elias grad fein in seinem Bettchen und macht Mittagsstunde.