Auf geht´s in den nächsten Kryoversuch!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von cleopatra30 02.05.11 - 13:57 Uhr

Hallo liebe Mädels!!! #winke

Mein Partner und ich haben uns dazu entschlossen, gleich die 2. Kryo hinterher zu schieben, nachdem die erste ja letzten Freitag mit Blutungen endete. :-(
Ab morgen muß ich alle zwei Tage eine halbe Ampulle Menogon spritzen. Weiß einer, wofür das gut sein soll??? Als ich nachfragte, sagte die Arzthelferin, es sei zur Unterstützung! Was meint sie damit? #kratz
Nächste Woche Di. habe ich Blutentnahme und Ultraschall.

Bitte drückt mir alle die Daumen, daß es diesmal klappt!!! #danke

GlG eure Cleo #herzlich

Beitrag von riesa15 02.05.11 - 14:01 Uhr

hallo liebe cleo,

ich habe mir eben mein negativ für die 1. kryo abgeholt.

bin echt geknickt, obwohl ich es ja schon geahnt hatte nach dem negativen test gestern.

wir haben uns auch entschieden direkt weiterzumachen, aber bei meiner kiwu soll man erst einen monat pause machen #heul

naja da bin ich ende mai hoffentlich wieder mit dabei.

ich drücke dir ganz feste die daumen, auf das es diesmal klappt.

alles liebe riesa

Beitrag von cleopatra30 02.05.11 - 14:04 Uhr

He riesa!!! :-)

Danke! Ich wünsch dir auch ganz viel Glück im nächsten Versuch! #klee
Hast du stimuliert? Vielleicht mußt du deshalb warten!
Bei mir war es eine Kryo im Spontanzyklus!

LG Cleo #herzlich

Beitrag von riesa15 02.05.11 - 14:07 Uhr

ach so verstehe,

also ich habe progynova und estradot genommen.

gilt das schon als stimuation? keine ahnung.

ja die machen das wohl einfach so,

aber einen monat schaffe ich auch noch zu warten.

dir auch alles gute.

ist das dann auch deine 2. kryo?

Beitrag von cleopatra30 02.05.11 - 14:15 Uhr

Ich kann´s dir ehrlich gesagt nicht sagen. Ist auch mein 2. Kryoversuch!

Beitrag von puiu81 02.05.11 - 14:16 Uhr

hello Cleo!

Meine #pro#pro#pro hast du! Ich wünsche dir ganz fest das es klappt!!!

glg puiu#herzlich

Beitrag von cleopatra30 02.05.11 - 14:18 Uhr

He puiu!

Tut mir leid, daß dein Versuch auch negativ ausgegangen ist! #liebdrueck
Wie geht es denn bei euch jetzt weiter?

Beitrag von berjan13 02.05.11 - 16:06 Uhr

Hallo Cleo #winke

Na dann viel Glück für den nächsten Versuch #klee
Ich muss leider noch ca 2 Wochen warten bis mein Kryo Zyklus anfängt, aber die Zeit vergeht ja auch sooo schnell.
Schade das wir dann nicht zusammen hibbeln können.
Aber trotzdem sind meine #pro für dich gedrückt ;-)

Lieben Gruß

Beitrag von cleopatra30 02.05.11 - 16:32 Uhr

He berjan! #winke

Dankeschön. Du hast recht, die Zeit geht schnell rum. Ich wünsch dir auch ganz viel #klee mit deinen Eisbärlis!!

GlG #herzlich

Beitrag von enni.f-23 02.05.11 - 21:17 Uhr

Liebe Cleo

Auch ich drücke dir die #pro#klee#pro#klee#pro#klee

LG jenni