Starkes Stechen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mybaby-84 02.05.11 - 14:02 Uhr

Hallo ihr lieben
ich habe seit gestern nacht ein starkes stechen im Oberbauch! Mir kommt es so vor, wenn ich meinen Bauch ertaste, dass der Kleine komplett oben liegt und unten alles leer ist.

Kann das sein? Kann das stechen davon kommen, dass er ungünstig liegt oder kann es auch andere Ursachen haben?

Oh grad ist er wieder runter und es tut weniger weh, aber wenn ich darauf drücke dann ist das stechen wieder da :o(

HELP
Liebe Grüße
28 SSW

Beitrag von brine87 02.05.11 - 14:15 Uhr

ab und zu habe ich auch ein stechen an der rechten untern rippe
aber da glaube ich das mein wurm wieder seinen fuß vor drückt

ist das stechen un unterbrochen oder sind da pausen zwischen bei pause kann es dein wurm der irgendwo vor drückt

Beitrag von mybaby-84 02.05.11 - 14:25 Uhr

hmm es ist durchgehend und wenn ich darauf drücke ist es auch immer da :( soll ich lieber zum Arzt ? meine Ärztin hat heute schon zu und am Donnerstag habe ich einen Termin

Beitrag von mybaby-84 06.05.11 - 16:27 Uhr

War bei der Ärztin und die meinte es waren wohl Dehnungsschmerzen. Sie hat mir empfohlen Magnesium Tabletten zu nehmen und siehe da die Schmerzen waren sofort weg!!!

LG
28+5