Geschenk für hebamme

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von i-love-muffins 02.05.11 - 14:05 Uhr

Hy

Such nach ideen für ein geschenk... Fällt euch etwas ein? Würde gerne etwas nutzliches schenken, zb eine patientenmappe (a5) habe die bei einer anderen hebi gesehen, sie meinte sie hätte das von einem hebammenshop, finde den nur leider nicht....
Wisst ihr wo die hebis bürosahen kaufen?

Oder eine schönen kugelschreiver mit einer gravur????

Beitrag von hebigabi 02.05.11 - 14:09 Uhr

http://www.hebala.de/hebala/produkte

Oder eine Gutschein wo du weißt, was sie mag.

LG

Gabi

Beitrag von i-love-muffins 02.05.11 - 14:46 Uhr

Juhuuu genau da ist diese tasvhe drin, habe de karteikartentasche und die visitenkartenhülle bestellt. Hoffe sie wird sih freuen :-) juhuuu freu mih totaaaaal

Beitrag von 123456engel 02.05.11 - 19:42 Uhr

Ich habe meiner Hebi ein tolle Danksagungskarte geschenkt
und 3x 45 Minuten Massage ;-)

Beitrag von murmeltier5 02.05.11 - 22:49 Uhr

super seite

lg

Beitrag von leah82 08.05.11 - 00:25 Uhr

Vielen Dank für die tolle Seite#pro#blume

Beitrag von kia-timbo 03.05.11 - 12:29 Uhr

http://de.dawanda.com/product/14894606-Schluesselangaenger-Hebamme-schuetzender-Engel

Ich schenk den ;-) In grün oder rot, kann man alles selbst aussuchen.

#winke

Beitrag von i-love-muffins 03.05.11 - 13:15 Uhr

Woooooow sehrbschon, jetzt habe ich aber schon die mappe bestellt. Aber beim nächsten mal bekommt sie den anhänger!

Beitrag von betty-1980 04.05.11 - 09:31 Uhr

Also ich habe meiner Hebamme eine Flasche Champagner geschenkt...das geht immer, finde ich. Und es kam super an bei ihr :-)

LG von Betty & Jonas (bald 5 Monate alt)