Dringend suche Rezept für Pokemon Kuchen oder Torte

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von vivi0305 02.05.11 - 14:06 Uhr

Hallo ihr lieben #winke

meine Tochter hat morgen Geburtstag und wird 10 Jahre alt, sie ist ein begeisterter Pokemon Fan und ich möchte sie mit einer Pokemon Torte oder Kuchen überraschen, ich kann den also nur morgen backen wenn sie in der Schule ist #freu

Hat jemand ein Rezept, ich find nichts brauchbares im Netz #schrei

Danke euch von Herzen die auch nur Ansatzweise Hilfe bieten können #verliebt

LG vivi #herzlich

Beitrag von xmimix 02.05.11 - 15:33 Uhr

Wäre das hier nichts?

http://bloghaven.de/?p=2636

Die Form kannst du dir ja einfach ausdrucken und auf den Kuchen legen und einfach drumrum schneiden.

Beitrag von vivi0305 02.05.11 - 18:08 Uhr

Danke #ole