Kliniktasche kurze Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinweber 02.05.11 - 14:06 Uhr

Hallo Ihr lieben,

Ich habe meine Tasche schon fertig.

ABER:

Mein Mann draf ja mit im Zimmerschlafen da wir hier im neuem KH einzelzimmer haben. Was packt Ihr so ein fúr der Góttergatten?????Und packt ihr das in eure tasche oder eine extra.

Blóde Frage ich weiss.....

LG Kristin mit Sofía inside ET- 33 #verliebt

Beitrag von dani. 02.05.11 - 14:12 Uhr

hi,

schau mal hier: http://www.netmoms.de/video/#wrap

habe ich gestern gefunden, hier wird alles kurz und knapp beschrieben... sogar was der göttergatte alles so gebauchen könnte, in der klinik. ;-)

LG dani (38.ssw)

Beitrag von dani. 02.05.11 - 14:15 Uhr

huch, link ist nicht ganz richtig... das video findest du unter: Geburt -> Richtig vorbereitet auf die Geburt -> Kliniktasche

Beitrag von dani. 02.05.11 - 14:17 Uhr

oder hier, noch besser alles zu nachlesen:
http://www.netmoms.de/magazin/geburt/geburtsvorbereitung/das-packst-du-in-die-kliniktasche/kliniktasche-fuer-partner-und-baby/ ;-)

Beitrag von specki1009 02.05.11 - 14:14 Uhr

Du bist aber schnell.

Meine Tasche steht halbfertig in der Ecke.

Ich würde deinem Mann auf jeden Fall ne extra Tasche packen. Je nachdem wie er gern rumläuft eben dann Jogginghose oder Jeans und paar TShirt einpacken. Im KKH ist es ja warm. Ach ja, und Hausschuhe ;-) und eben alles was so noch benötigt wird.