Zyklushälfte? Bitte um Antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 02.05.11 - 14:12 Uhr

Hallo Leute!! Ich habe mich gerade gefragt welche hälfte im zyklus sollte ruhiger sein.

Die 1. ZH oder die 2 ZH?

#winke Andrea

Beitrag von emily86 02.05.11 - 14:13 Uhr

die 2.!

LG

Beitrag von schlafmuetzchen 02.05.11 - 14:15 Uhr

Hi,

ich glaub die 2., weiß es aber nicht 100% genau.
Bei mir ist diese auf jeden Fall ruhiger bis dahin gehend das ich das Gefühl habe ein Lineal verschluckt zu haben ^^

LG Schlafmützchen

Beitrag von andrea-812 02.05.11 - 14:21 Uhr

Hallo ihr beiden Danke für die schnelle Antwort !! Ich hoffe das mein ZB noch ruhiger wird sonst bekomme ich noch die Krise #winke Andrea