Wo sind den die Heilbronner Mama´s?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von symera 02.05.11 - 14:13 Uhr

Hallo
ich suche die Heilbronner Mama´s, eigentlich gibt es ja genügend, wo habt ihr euch den alle versteckt?
Ich (Jenny,30) und meine 3 Mädels suchen nette Mami´s mit netten Kids zum Kennenlernen und Spaß haben.
Wir wohnen in Heilbronn-Kirchhausen und würden uns riesig freuen wenn sich hier jemand meldet.
Einen Papa haben wir auch aber der arbeitet sehr viel somit verbringen wir die meiste Zeit allein.
Also haut in die Tasten wenn ihr uns kennenlernen wollt.
LG Jenny und ihre Mädels Fabienne, Tijana und Shania

Beitrag von nicole18102003 03.05.11 - 21:12 Uhr

Hallo,

dass trifft sich ja gut, ich bin auch auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, da wir in drei Wochen nach Leingarten ziehen und dort noch gar niemanden kennen. Mein Mann ist auch den ganzen Tag arbeiten, mein großer Sohn (wird 8 im Oktober) ist Vormittags in der Schule und ich bin zu Hause mit meiner süßen (Tochter 6 Monate) wenn Du lust hast, könnten wir uns ja mal treffen?

Lg Nicole

Auf eine Antwort würde ich mich freuen.