Ich dreh noch durch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleye21 02.05.11 - 14:13 Uhr

Hallo ihr lieben!

Monatelang habe ich jeden Zyklus die typischen ss anzeichen: schmerzende Brüste, zwicken im bauch blablabla
Diesen Zyklus hab ich bis auf ein bissl Schwindelgefühl nichts, garnichts!
Naja jeden Zyklus ging meine Tempi zwei Tage vor NMT runter und was die diesen Zyklus macht könnt ihr euch anguken!
Ich trau mich einfach net zu testen weil ich net noch einen blütenweissen sst in der hand halten will -.-

Naja jetzt hab ich euch genug zugesabbelt, gukt euch einfach mal mein zb an und dann: Her mit gaaanz vielen Meinungen

Grüße

angeleye

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901236/580125

Beitrag von emily86 02.05.11 - 14:14 Uhr

#schwanger #winke

Beitrag von katzenmama82 02.05.11 - 14:18 Uhr

Ich würde morgen einen SST machen! Das sieht doch gut aus. #herzlich


#katze

Beitrag von melli300 02.05.11 - 14:22 Uhr

na das sieht doch gut aus...ich würd schon fast für nen livetest plädieren..

#pro#herzlich#schwanger

Beitrag von mollillein 02.05.11 - 14:24 Uhr

Hallo,

dein Zyklus sieht doch ganz gut aus...ich drück Dir dir #pro,das es geklappt hat!Ich drehe aber auch noch durch...kannst Dir ja mal meinen Thread von heut morgen 11.35Uhr duchlesen,wenn Du magst!

Ich wünsche Dir viel#klee

Lg,Melanie

Beitrag von wartemama 02.05.11 - 14:21 Uhr

Ich würde heute noch testen - ZB sieht vielversprechend aus! #klee

LG wartemama

Beitrag von krokogui 02.05.11 - 14:34 Uhr

ich finde auch dass du ein Test machen solltest. Sieht doch supi aus #pro

und überleg mal, du schreibst dass du bis jetzt immer die typischen anzeichen hattest und nix ist passiert.

Vielleicht sind es diesmal bei dir die SS anzeichen!!! Die sind doch bei jeder Frau anders, oder??

Wünsch dir viel#klee und drücke #pro

Beitrag von angeleye21 02.05.11 - 14:44 Uhr

meint ihr ich soll heut abend nen test wagen? von mir aus auch nen livetest ;) morgens könnt ich erst übermorgen wieder einen machen, will nämlich net direkt nach nem sst zur arbeit, des würd ich net aushalten !

Beitrag von honney84 02.05.11 - 14:50 Uhr

Klaro:-)Sieht wirklich super aus dein Zb.Trau dich,dann weisst du es genau:-)Viel Glück#klee

Beitrag von melli300 02.05.11 - 14:54 Uhr

also ich würd auch sofort testen....sieht doch alles gut aus....

Beitrag von annette135 02.05.11 - 21:36 Uhr

Trau dich einfach einen Test zu machen und dann hast du Gewissheit. Ich vertraue lieber etwas teureren von graviquick.de beispielsweise. Ich hab keine Ahnung, aber die von den Drogerien, werden ja sogar positiv, wenn man mit Appelsaft testet...Also geh ich lieber in die Apotheke und kaufe da einen gescheiten..Ich wünsch Dir jetzt für #klee!
Gruß Annette