mein Busen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu1989 02.05.11 - 14:15 Uhr

hallo zusammen!
Mein Busen fühlt sich so heiß an was kann das sein?
Bin Es+8.

LG manu

Beitrag von emily86 02.05.11 - 14:16 Uhr

PMS oder SS-Anzeichen!

Viel #klee

Beitrag von krokogui 02.05.11 - 14:29 Uhr

hallo,

ja, ich schliese mich an. Es kann beides sein.

Aber meine Erfahrung war, ich hab bei meiner ersten SS auch total empfindliche Brüste gehabt. das waren die ersten Anzeichen. Hatte ich vorher nie. Danach hat sich auch die SS bestätigt (war überraschend, da ich nicht damit gerechnet hatte ;-))

lg krokogui #winke

Beitrag von anjelie77 02.05.11 - 14:36 Uhr

So geht es mir heute auch...und ich hab auch Brustziehen...
Hab ja leider noch paar Tage die ich abwarten muss....
Wann hast du NMT?? Laut Urbia hab ich am Samstag, also 7.5 NMT..laut meinem Gefühl und meinen bisherigen Zyklen müsste ich spätestens am Mittwoch NMT haben...

Beitrag von leon-maxy91 02.05.11 - 14:48 Uhr

hallo#winke ich habe nmt am 7.5 kanns kaum noch erwarten hoffe mir bleibt die pest vom leib#schwitz
meine brustwarzen fühlen sich kratzig an also sie jucken irgentwie allerdings hab ich eben als ich auf toilette war gesehn das da was nasses war also ein feuchte fleck... sorry#hicks hat das auch jemand von euch????? ich hoffe nur nicht das es ein vorzeichen auf mens ist. dück uns die daumen lg