Eine kurze frage an euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra5879 02.05.11 - 14:17 Uhr

Hallo kennt und nimmt jemand von euch GynVital?
Seit ihr damit zu frieden und ist es besser wie Folio Forte?

lg sandra

Beitrag von manu1989 02.05.11 - 14:19 Uhr

hallo! Also ich nehme Folio Forte und bin damit sehr zufrieden!
LG manu

Beitrag von krokogui 02.05.11 - 14:23 Uhr

hallo,

ich nehme auch Folio Forte. hat man mir in der KiWu-Praxis empfohlen.
Gynvital hab ich selber noch nicht genommen. Ich finde, ganz ehrlich meine Meinung, manche Präparate sind einfach zu teuer. Folsäure ist doch wichtig, und wenn man sich ausgewogen ernährt ist das doch ausreichend. Natürlich muß das jeder für sich entscheiden.

lg krokogui