So nun ist es amtlich -> Morgen ins KH zur Einleitung...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annimaus26 02.05.11 - 14:21 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

nachdem ich bereits über eine Woche mit der Diagnose milde Präeklampsie unterwegs bin und gestern ET hatte entschied mein FA heute mich ins KH zu überweisen. Die sollten entscheiden wie es weitergeht.

Dort untersucht teilte mir die Oberärztin mit, dass es dem Kind gut ginge, sich die Befunde aber wohl nicht bessern würden. Aus diesem Grund wäre es besser die Schwangerschaft so langsam zu beenden.

Nun wirds ernst. Morgen um 07.00 Uhr muss ich im KH sein, werde stationär aufgenommen und die Geburt wird langsam und sachte eingeleitet...

Mädels...drückt uns die Daumen!!!
Ich wünsche euch ebenfalls alles Gute!!!

Annika mit Tom ET+1 (die sich mit ihrem Männe wahnsinnig auf den Bauchzwerg freut...) #verliebt

Beitrag von 1973sonja 02.05.11 - 14:24 Uhr

Oh wie spannend, alles Gute für Euch!
Das wird sicher alles gut gehen.

Bei meiner Tochter wurde die GEburt auch eingeleitet, war alles sehr schnell und unkompliziert!

Drücke die Daumen!

LG Sonja

Beitrag von tolja21 02.05.11 - 14:26 Uhr

ich wünsch dir alles gute und viel kraft

Beitrag von mama20042011 02.05.11 - 14:27 Uhr

#pro meine daumen für dich sind gerückt ....#winke

ich wünsche dir eine wunderschöne(halb wegs schmerzfreie )geburt und kennenlernzeit mit deinem kleinen....

lg mama die jetzt auch gern so weit wär#verliebt

36 ssw

Beitrag von clautschy86 02.05.11 - 14:43 Uhr

Ohhhhhhhh wie toll, dass du morgen deinen Schatz in den Armen halten darfst!!!

Ich hoffe es geht alles glatt und die Geburt geht superschnell und halbwegs schmerzfrei ;)

Alles Liebe für euch!!!!!!!!!!!