CB digital

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvi2111 02.05.11 - 14:22 Uhr

hallo , ist das normal ? hab am 24.4 1-2 wochen gehabt am 29.4 2-3 wochen und heute schon 3+ geht das immer so schnell ?

lg yvi

Beitrag von hadi 02.05.11 - 14:23 Uhr

Schätze mal das liegt daran wie schnell das hcg steigt.

Lg hadi

Beitrag von axaline 02.05.11 - 14:24 Uhr

Darf ich mal fragen warum man so oft testet ?
Schwanger ist schwanger, und wenn einmal positiv, dann geh ich zum Arzt !

Ich versteh das nicht !#kratz

LG axaline

Beitrag von brine87 02.05.11 - 14:26 Uhr

wow hast du jetzt 2 mal mit dem CB getestet einmal reicht dicke dem test kann man glauben
nur der wochenbestimmung würde ich nicht glauben die stimmt auch nur zu 92%

lg

Beitrag von yvi2111 02.05.11 - 14:35 Uhr

hmm liegt daran das ich ne ma mit as hatte und ich nur sehen wollt ob das hcg steigt , was es tut , hab leider erst am 11 einen termin deshalb sitzt ich ein wehnig auf kohlen

Beitrag von schlingelchen 03.05.11 - 09:25 Uhr

Huhu,
ich kann dich gut verstehen.
ES+10 hab ich schwanger 1-2 getestet,
4+1 schwanger 2-3 und
5+1 schwanger 3+(konnte leider nicht früher testen,da wir um Urlaub waren).
Klar,das ist keine Garantie,aber es beruhigt einfach.;)

LG,Anja