Bauchschmerzen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienie 02.05.11 - 14:23 Uhr

Hallo Zusammen,

bin heute in der 6 SSW und habe schon den ganzen Tag Bauchschmerzen, also direkt unter der Brust und nicht im UL!!

Meint ihr das könnte mit der SS zusammen liegen oder eher das ich mir vielleicht den Magen verdorben habe??

Hatte schon 2 ELSS und bin daher sehr Ängstlich was Schmerzen im Bauchbereich angehen - weiß aber auch das die Schmerzen bei den ELSS im UL waren und nicht so weit oben!!

Habe am Freitag den nächsten FA Termin um zu prüfen, ob die SS auch in der Gebärmutter sitzt!!!

Vielleicht hatte das ja auch jemand am Anfang der SS und kann mich etwas beruhigen!!

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!!

LG

Sabrina

Beitrag von axaline 02.05.11 - 14:27 Uhr

Ich hab seit der SS auch häufig Magen-Schmerzen, und bei mir hängt es zusammen mit Übelkeit. Daher gehe ich davon aus, daß es SS bedingt ist.

Muss aber morgen eh zum Arzt, da werd ich auch nochmal fragen.

LG axaline

Beitrag von wielandpfaff 02.05.11 - 14:28 Uhr

kenne das zugut, das habe ich seit der 5. SSW und hält bis heute auch noch an...ist zwar ziehmlich unangenehm aber nicht unüblich in der SS.