ZB Runde für alle die möchten bis 15.30 Uhr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flockekim 02.05.11 - 14:30 Uhr

Hallo ihr lieben da meine kleine Mittagschlaf macht dachte ich mir ich schau mal auf eure ZB Blätter...

Also her damit

hier meines zwar nicht sehr berauschend aber mal abwarten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/803878/580009

lieben gruß flockekim

Beitrag von anjelie77 02.05.11 - 14:34 Uhr

Sieht soch super aus...wann willst Du denn testen???
Drück Dir die Daumen...
Hier ist meines...allerdings habe ich heute ganz komische Brustschmerzen...
Naja, mal abwarten...vielleicht hab ich ja Glück
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951799/580831

Beitrag von flockekim 02.05.11 - 14:36 Uhr

Na das sieht doch gut aus deine Bienchen passen und noch ist nix verloren :-) ganz viel #klee drück dir die Daumen

Ich denke nicht vor nächste Woche da es schon oft so aussah
mal abwarten

Beitrag von wollschaf83 02.05.11 - 14:36 Uhr

Oh wow, ihr habt aber viele Bienchen :-) Tempi sieht doch gut aus. Noch ein paar Tage Geduld...

Hier mal meins:
http://www.mynfp.de/display/view/zifp49mrfoyh/

Hast du ne Idee, was die 5 Tage SB bedeuten könnten? Ein ES war ja noch nicht vorhanden. Nehme zurzeit Liserdol wegen zu hohem Prolaktin, weiß aber nicht, ob das eine Auswirkung auf die Tempi hat.

War heute zum Bluttest zwecks Hormoncheck, muss aber bis DO warten für die Ergebnisse...

Danke! Drück dir die Daumen

Beitrag von flockekim 02.05.11 - 14:43 Uhr

Hey mit dem Medikament kenn ich mich nicht sorry aus und auch lt Tempi ist für mich kein ES ersichtlich.
Aber vielleicht kommen ja die SB durch das Medikament?! FA einfach fragen
Aber wenn du Donnerstag Bluttest hast kann dein FA auch danach schauen und alles in die Wege leiten

drück dir die Daumen #klee

Beitrag von panterle 02.05.11 - 14:37 Uhr

Hi Flockekim,

na wenn das bei Dir nicht geklappt hat mit dem #schwanger werden ? bei so vielen Bienchen ;-)
Ich drück Dir die #pro, und wünsche Dir viel #klee.

hier ist mein ZB, 2. ÜZ nach meiner FG im Feb.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/582556

Lg Jutta

Beitrag von flockekim 02.05.11 - 14:45 Uhr

Die Bienchen passen zum Ovu und wenn die Tempi nun weiter nach oben geht dann kommen auch bald die Balken.

Bei mir ist immer so eine Sache habe seit 2008 nicht immer "Selbstständig" einen ES deswegen auch Clomifen und in höhre Dosis mal abwarten.
Weil verhüte seit Geburt nicht

Drück dir auch die Daumen #pro

flockekim

Beitrag von panterle 02.05.11 - 14:54 Uhr

also brauch ich heute keinen Ovu mehr machen ?
denn wenn meine Tempi die Tage weitersteigt, war mein ES gestern.

Ich hab auch beim 1. & 3. Kind Clomifen genommen, ich wurde mit Clomi im 2. & 5. Zyklus #schwanger. Sollte es in diesem Zyklus zu keiner erneuten SS kommen, werd ich nächsten Zyklus auch wieder mit Clomi anfangen. Ich hab es zur Eizellreifung vom 5.-9.ZT genommen, ohne Auslösespritze.Mein ES kam von alleine, und meine Clomizyklen wurden von meinem FA auch per Follischau am 13./14. ZT überwacht wegen evtl. Überstimmulation.

Lg Jutta

Beitrag von annie2907 02.05.11 - 14:38 Uhr

Hallo!

Deins sieht doch ganz gut aus! #pro Ich drücke dir die Daumen!

Hier ist mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/685884/580877

Beitrag von anjelie77 02.05.11 - 14:43 Uhr

Wow..sieht doch sehr gut aus...drück dir die Daumen...

Beitrag von flockekim 02.05.11 - 14:47 Uhr

Hey
das sieht doch schon super aus Tempi ist oben wann hast du vor zu testen?

lieben gruß flockekim

Beitrag von bluena 02.05.11 - 14:39 Uhr

Hey#winke
Sieht doch ganz gut bei dir aus! Wann willste denn testen?
Hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951549/580490
Ich hab aber gar keine Anzeichen, also ich denk mal nicht, dass es was wird.
Liebe Grüße und viel Glück

Beitrag von flockekim 02.05.11 - 14:48 Uhr

Huhu
das ist doch nen schöner Anstieg und die Bienchen sitzen auch da wird sich bestimmt eines durchsetzten :-)
wan hast du vor zu testen?

Ich werde definitiv warten bis nächste Woche

Beitrag von bluena 02.05.11 - 15:12 Uhr

Ja ich warte auch erstmal ab, wie die Tempi bleibt. Ja ich versuchs auch bis nächste Woche, aber das ist so verlockend wenn man nen haufen billigtest zuhause rumfliegen hat;-) aber jetzt ist es noch definitiv zu früh. Hatte die letzten tage auch sehr viel zu tun, sodass ich total abgelenkt war. Mal sehen wie hibbelig ich jetzt werde wo wieder etwas mehr zeit ist:-D

Beitrag von bluena 02.05.11 - 15:18 Uhr

ach ja ich hab noch eine frage. Meinst du der tempiabfall an es+7 könnte der Östrogenabsacker gewesen sein?gestern wurde mur nämlich gesagt, dass das keiner sein könnte , weil es+7 zu spät dafür wär . Ich dachte es+7 würde genau passen.
Lg

Beitrag von biene1707 02.05.11 - 14:40 Uhr

Hi,

Dein Blatt sieht echt vielversprechend aus. ich drücke Dir die Daumen.

Ich weiß aber nicht so recht, was ich von meinem halten soll :-(
https://www.mynfp.de/display/view/s9ifty4hmbau/
Was sagst Du dazu?

Lg und viel Glück.
#stern

Beitrag von flockekim 02.05.11 - 14:51 Uhr

So ein Tempabsacker kann vorkommen und auf Mens hindeuten muss aber nicht wart erstmal ab vielleicht steigt sie ja morgen wieder an drück dir ganz doll die Daumen

alles gute #klee

flockekim

Beitrag von technotubbie1981 02.05.11 - 14:43 Uhr

Also ich finde dass dein ZB sehr gut aussieht!
Drücke dir die Daumen dass es geklappt hat!!! #klee
Testest du morgen falls die Mens noch nicht da ist??

Hier ist mein ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858643/582550

LG Steffi

Beitrag von flockekim 02.05.11 - 14:53 Uhr

Huhu
Das Blatt sieht so schon ganz gut aus nun muss die Tempi nur noch steigen und deine Bienchen reichen auch :-)

Ich denke nicht werde noch bis nächste Woche warten weil meine Blätter alle so naja "gut" aussahen aber nix war und besser ist ;-)

lieben gruß

Beitrag von technotubbie1981 02.05.11 - 14:55 Uhr

Ja ist alles noch etwas durcheinander diesen Monat.
Hatte nämlich einen natürlichen Abgang und das ist wieder der erste Zyklus.
Von der Tempi her könnte man meinen dass der ES eigentlich schon früher war, aber Urbia zeigt ihn mir jetzt genauso an wie Persona. Also war er wohl doch erst da.

Beitrag von lia80 02.05.11 - 14:44 Uhr

hey deins sieht doch zuversichtlich aus ;-) druecke dir ganz fest die daumen #klee

hier ist meins, was meinst du?



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937435/579875

Beitrag von flockekim 02.05.11 - 14:55 Uhr

Huhu denke du bist ES 8/9 und so sieht es schon recht gut aus nun muss die Tempi nur so bleiben oder besser noch weiter steigen drück dir die Daumen

Beitrag von gioia2323 02.05.11 - 14:46 Uhr

Dein ZB sieht super aus!!!! wann testest du?

hier ist meins:

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/528074/581970

Beitrag von flockekim 02.05.11 - 14:57 Uhr

Huhu
na das nenn ich mal passend :-) also da wird bestimmt ein Bienchen reichen und Tempi ist auch schön nach oben gegangen

ich werde nicht vor nächste woche testen weil hatte schon viele recht vielversprechend gute ZB´s

Beitrag von diana1101 02.05.11 - 14:49 Uhr

Huhu,

meine Daumen sind gedrück! Sieht gut aus..

Hier mal meins.. werd daraus nicht schlau..
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/838465/583252

LG Diana

  • 1
  • 2