Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lummeline 02.05.11 - 14:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926377/584216

Habe ja noch etwas Zeit bis zum NMT...

Aber ich bin verwirrt....#kratz

Beitrag von emily86 02.05.11 - 14:33 Uhr

ES+11 oder ES+8...

abwarten und #tasse trinken ;-)

viel #klee

Beitrag von jo4020 02.05.11 - 14:34 Uhr

Schaut doch bis jetzt richtig gut aus!

Warum verwirrt ?

Gruß

Beitrag von lummeline 02.05.11 - 14:37 Uhr

So kenn ich das bisher nicht, also vom Anschein her ja Triphasisch. oder???

Also sollte ich mich langsam freuen.... oder noch warten damit???