Suche Frauenarzt in Braunschweig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claire_fraser 02.05.11 - 14:34 Uhr

Hallo zusammen,

wuerde mich ueber Frauenarztempfehlungen im Raum Braunschweig freuen.
War schon bei zweien und die waren leider total unfreundlich & inkompetent :-(
Suche einfach eine Praxis, bei der sowohl die Sprechstundenhilfen und der/die Arzt/Aerztin freundlich und fachlich was drauf haben.

Hoffe ihr koennt mir weiterhelfen. Vielen Dank!

Beitrag von ladyphoenix 02.05.11 - 14:42 Uhr

Huhu
also wenn du bereit wärst weiter zu fahren, dann kann ich dir hier in Wf die Praxis Schmidt empfehlen, allerdings dann eher Frau Dr oder den Junior ;-)

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen (5) anner Hand und Püppi im Bauch 29.Ssw

Beitrag von lisschen 02.05.11 - 14:44 Uhr

in der Praxis war ich auch ! Hab mich da wirklich sehr wohl und verstanden gefühlt!
grüsschen

Beitrag von claire_fraser 02.05.11 - 14:49 Uhr

koenntest du mir da die genaue Adresse per PN schicken? danke dir!

Beitrag von powermama 02.05.11 - 14:45 Uhr

Hallo ich kann dir in Wolfsburg den FA DR. Theiler & FÄ Dr. Pietralla empfehlen.. Das sind super Ärzte....

Beitrag von anna81 02.05.11 - 14:52 Uhr

Hallo,

ich war damals bei Schrage/Wirth, 2 sehr nette Ärztinnen.
Wobei sie sich, soweit ich weiß, getrennt haben, Fr Wirth ist nun in der Schützenstr. und Fr. Schrage müsste weiterhin auf der Celler Str sein.

War immer zufrieden.

LG Anna

Beitrag von mandy9484 02.05.11 - 18:14 Uhr

Hallo,

kann Fr. Dr. Fourier empfehlen. War ich in der letzten SS und Sie war echt toll.

Die Adress hab ich leider vergessen, steht aber im Telefonbuch :-p

LG Mandy

Beitrag von mimima1980 02.05.11 - 19:24 Uhr

Hallo!

Also ich kann Dir die Praxis Schrage/Büttner etc. empfehlen. Die sind auf der Celler Straße im Weißen Ross.

Ich bin da tiotal zufrieden!

Lg mimima + Babyboy im Buch 21. SSW

Beitrag von claire_fraser 03.05.11 - 10:18 Uhr

minima, bei welcher der beiden Aerztinnen bist du?