vermisse euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von alice2004 02.05.11 - 14:35 Uhr

wollte mal hallo sagen und euch fragen wie es euch geht
glg alice#winke

Beitrag von kerstin0409 02.05.11 - 14:37 Uhr

das ist aber lieb von dir :-p

guuuut gehts uns danke und selbst??

alles klar bei euch?

#winke

Beitrag von flummi1988 02.05.11 - 14:38 Uhr

Hallo Alice :)

Ich bin heute 28+5 und es geht mir so ganz gut, ausser mal ein Ziehen hier und ein Stechen da. Meine kleine Maus ist sehr aktiv und hat sehr sehr viel Kraft! Mein ET ist am 20.07.11 wobei der eine Arzt im KH gesagt hat, wenn ich es bis zur 36 SSW schaffe, dann ist es zufrieden... Weiss aber nicht genau warum... Keine Ahnung. Hab das auch erst realisiert, nachdem ich draussen war.
Ich hoffe, du schaffst es noch hier wieder zu kommen, bevor ich weg bin?
Wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg :)
Bis dann

Beitrag von alice2004 02.05.11 - 14:48 Uhr

na da hast du ja nicht mehr all zu lang
bist sicher schon aufgeregt
ich glaube nicht das ich es in den nàchsten 3 monaten schaffe wieder hier im ss forum zu kommen muss zwangspause machen
steht aber im der vk

na dann drùck ich dir und allen anderen die bald entbinden gaaaaaanz fest die daumen
ggganz liebe gruesse

Beitrag von i-love-muffins 02.05.11 - 14:49 Uhr

Mir gehts genau so.... Halte gerade mein prinzesschen im arm aberwar sehr gerne schwanger... Glaube es dauert nicht mehr lange :-)

Beitrag von alice2004 02.05.11 - 15:00 Uhr

wie meinst du das
es dauert nicht mehr lange
das du wieder ss bist /wirst??

Beitrag von i-love-muffins 02.05.11 - 15:05 Uhr

Will sofort wieder loslegen!!! Muss in 2wochen zum fa dsnn mach ich meine rückbildung, und lege sofort los :-)
Wann willst du wieder ss sein?

Beitrag von alice2004 02.05.11 - 15:21 Uhr

du musst dein proviel noch àndern da steht bist schon 40 woch ss #verliebt

ich ss
wollen sovort muss nur 3 monate zwangspause machen

Beitrag von i-love-muffins 02.05.11 - 15:42 Uhr

Habe erst jetzt dein profil gelesen... Tut mir leid dass es nicht geklappt hatte... Aber nach deiner pause hast du neue kraft getankt und ihr schafft das!!!!! Mit viel positiver energie geht aaaaaalles!!!!!

Haha danke habs vergessen :-) habe schon geändert