Mehr wie fünf Kinder...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von windelracker 02.05.11 - 14:37 Uhr

Hallo, ich bin auf der "Suche" nach Gleichgesinnten, die mehr als 5 kinder haben und mit der Familienplanung noch nicht abgeschlossen haben. ich bin Mama aus Leidenschaft und habe bereits 9 kinder, davon sind zwei bereits Erwachsen. Ich möchte gerne die "10" voll machen. Unser Jüngster Stropp ist 13 Monate alt.

Liebe Grüße
Anke

Beitrag von miss...elli 02.05.11 - 14:50 Uhr

Hallo!

Ersteinmal hast du mein größten Respekt, das du es schaffst mit so vielen Kinder... Ich finde es nicht schlimm wenn du noch eins willst, wenn du dir das zutraust....

Ich bin gerade mit meinem 5 ten Schwanger und freue mich riesig drauf...
ich finde jeder muss selber wissen wie viele Kinder man möchte und wenn es geht, warum nicht...


Lg Tanja

Beitrag von windelracker 02.05.11 - 15:09 Uhr

Oh wie schön! mein 5. Kind war damals der Start zu meiner Big Family, da ich ein zweites Mal verheiratet bin. ich habe mich derzeit vor 13 Jahren von meinem Exmann getrennt, da hatte ich vier Kinder wo das Jüngste 5 Wochen alt war.
ich habe schon immer Interesse und Spass an kindern gehabt, ich glaube und hoffe, dass sich das nie ändern wird.
Im september werde ich "Oma". Viele sagen zu mir, meine Güte, da waere ich beleidigt! nein ich bin glücklich so früh Oma zu werden, so kann man die zeit mit den Enkeln doch erst richtig genießen, als Omas die mit 70 oder so erst Oma werden....

Beitrag von stephanie-80 02.05.11 - 15:19 Uhr

#winke Hallo!!!

Mein fünftes war auch der Startschuß für meine Big-Family! Wurde auch geschieden als meine vierte 15 mon alt war und bekomme von meinen zweiten Ehemann gerade das vierte also haben wir jetzt ab September acht Zwerge! Aber ich denke das dann Schluß ist sonst wirds zum anbauen ;-)


#winke Liebe Grüße!!!

Beitrag von windelracker 02.05.11 - 15:25 Uhr

Hi, och wie schön, hätte nicht gedacht, dass sich hier doch einige mit sooo vielen Kids tummeln.... freue mich und hoffe, dass es bei uns nicht zu lange auf sich warten lässt, denn meine Bio-Uhr tickt ja schon einen Takt schneller....
Liebe Grüße Anke

Beitrag von stephanie-80 02.05.11 - 15:41 Uhr

Wünsche euch auf alle fälle alles gute und schnelles gelingen!!!!
Ich kann es mir momentan zwar noch nicht recht vorstellen mit acht Kids (wobei ich sagen muß das die letzten drei ja dann wirklich knapp beieinander sind! Mädl wird im sept 4, Büble wird im sept 2 und letztes Büble wird im sept 1 Jahr alt...naja und wiedermal im sept kommt unsere Lady wenns den wahr ist (das ein Mädl wird) naja drei kids unter 3 auch net schlecht....naja bin neugierig wie lang es dauert bis du schreibst er ist "positiv"......


Lg

Beitrag von babybauch2011 03.05.11 - 18:49 Uhr

hy süße

na doch noch nicht abgeschlossen

auf gehts ich freu mich für euch

lg auch hier 9kids an der hand