Wo gibt es SCHÖNE Still-BHs?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laemmlein 02.05.11 - 14:37 Uhr

Hi Mädels!

Da mir kein einziger BH mehr passt, werd ich mir wohl ein paar neue kaufen müssen.
Und dann kann ich auch gleich Still-BHs kaufen, vielleicht passen sie ja später noch.

Also: wo gibts schöne?

LG Nina

Beitrag von goldengirl2009 02.05.11 - 14:39 Uhr

Hallo,

hier kaufe ich gerne mal ein:

http://www.mamarella.com/

Gruß

Beitrag von axaline 02.05.11 - 14:39 Uhr

Am schönsten sind die von Anita, die kosten aber auch dementsprechend !
Günstige und bequeme giibt es aber auch bei Rossmann...

LG axaline

Beitrag von lucas2009 02.05.11 - 14:42 Uhr

willst du die schon in der SS tragen?
Ich habe festgestellt, dass sie eben wenig halt geben, zumindest die die ich habe...Sieht echt grausam aus... Gut ahbe auch ein D-Körbchen
Habe mir noch nornale BH´s gekauft eben ne Nummer Größer...
Meine Still-BH´s aus der ersten SS nehme ich dann echt erst wenn ich stille...

LG

Beitrag von bohlaet 02.05.11 - 14:43 Uhr

Finde die Still Tops von Petit Fleur super bequem und sie sind auch nicht die totalen Liebestöter ;-)
Gibts bei OTTO . Preis ist angemessen und später beim stillen ist es super angenehm nicht immer mit nackigen Bauch da zu sitzen !

Beitrag von arelien 02.05.11 - 14:43 Uhr

Huhu ,

Ich würde mir nicht zuviele holen da die Brust nochmal gut zunimmt wenn der Milcheinschuss kommt also ca drei Tage nach der Entbindung.

Ich selber habe beim letzten Kind mir die von Rossmann geholt und trage sie im moment in dieser SS auch..Ich finde sie sehr bequem und sie sind nicht all zu Teuer...Sind auch zwischendurch mal im Angebot .

Lg