wer hat gute erfahrunen mit clomifen.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linda1990 02.05.11 - 14:40 Uhr

hallo ihr lieben ich bin noch noch nicht so lange heir dabei. da ich und mein mann einen großen kinder wunsch haben habe ich von meinem FA clomifen bekommen heute war mein letzter tag wo cih sie nehmen musste wer musste sie noch vom 5 tag der mens nehmen und dass 5 tage lang und wie kommt der eisprung da.

wie sicher ist clomifen ich hab schon in andren foren gelesen dass es eine fehlgeburt eintretten kann.

Beitrag von windelracker 02.05.11 - 14:41 Uhr

Wie lang ist dein Zyklus?

Beitrag von trashtussi 02.05.11 - 14:42 Uhr

huhu,....

ich nehm es im 2ten zyklus....

und auch vom 5-9 zt

der eisprung tritt unterschiedlich ein....

bei mir wars letztes mal am 19 zt...
aber deine FA sagt dir das vorher schon...

wann musst du wieder zu ihr

Beitrag von gioia2323 02.05.11 - 14:48 Uhr

Hallo Linda

ich bin mit Clomi zwei Mal schwanger geworden. 1x ELSS und 1x normal und alles ist super gegangen.
musst doch auch zur follischau zum FA oder?

alles Gute.
gioia

Beitrag von lebenslichter 02.05.11 - 14:55 Uhr

Hallo,

ich habe iinsg. 6x mal Clomi genommen und wurde 3x damit schwanger (das erste mal leider eine FG). Ich habe es vom 5.-9. ZT genommen und der ES war bei mir immer so um den 18./19. ZT.
Nun bin ich wieder schwanger, ganz ohne Clomi und schon im ersten ÜZ hats geklappt.

Lg,
Lebenslicht