morgen BT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellovestraumoga 02.05.11 - 14:43 Uhr

nachdem ich ja nun einmal positiv und einmal negativ getestet habe, habe ich gerade bei der vertretung meines FA angerufen, morgen früh soll ich zur blutentnahme kommen dann habe ich morgen nachmittag gewissheit.


#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von peace87 02.05.11 - 14:47 Uhr

Ich drücke dir ganz feste die Daumen und wünsche dir ganz viel Glück das es geklappt hat.

#blume #blume #blume #blume #blume