Keine Balken :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peace87 02.05.11 - 14:45 Uhr

Hallo,

hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934751/582491

Glaubt ihr es kommen noch balken?

Grüßle

Beitrag von honney84 02.05.11 - 14:47 Uhr

Kann alles noch passieren.Meine Balken kamen diesen Zyklus erst am Zyklustag 25.Drück dir die Daumen:-)

Beitrag von emily86 02.05.11 - 14:47 Uhr

dauert noch,
war ja noch kein ES da.

LG

Beitrag von schne82 02.05.11 - 15:11 Uhr

hey bei dir ist noch alles offen, manchmal verschiebt sich der ES eben. Ich kenn das Problem (siehe mein ZB in VK) - allerdings glaube ich diesen ÜZ wirklich keinen ES zu haben. Aber du bist ja doch noch recht früh im Zyklus. Balken kommen schon noch!