Es hat geklappt bin SS nach 8 jahren

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von petra2105 02.05.11 - 14:46 Uhr

Nach 8 Jahren und einer FG

Hatte am 19.4 Kryo und heute war
BT HCG liegt bei 413


Ich bin so glücklich und hoffe das alles gut geht.


Gruss Petra

Beitrag von me333 02.05.11 - 15:00 Uhr

Gratuliere und drücke alle Daumen!!!!!#herzlich

Beitrag von meinwunschkind2011 02.05.11 - 15:04 Uhr

Oh wie schööön. Nach so vielen Jahren!
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für dich!!!! #ole

#winke
LG Wunschi

Beitrag von pelusa2010 02.05.11 - 15:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...Unikid ist schon klasse. ;-) Habe Dich da mal morgens gesehen. :-D

Wünsche Dir eine entspannte und tolle SS.

LG, Pelusa #sonne

Beitrag von petra2105 02.05.11 - 21:20 Uhr

Danke schön

Das kann gut sein das du mich gesehen hast,dein bild kommt mir auch bekannt vor.

Drücke dir die daumen das es bei dir auch klappt.

Gruss Petra

Beitrag von dmap101 02.05.11 - 15:25 Uhr

Das motiviert!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Glück, dass alles klappt!!!!!!!#ole#klee

Alles Gute für euch!!

LG
dmap101#blume

Beitrag von sweetys 02.05.11 - 17:13 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute für eine unbeschwerde kugelzeit #ole
nun schau nicht mehr zurück und blicke positiv in die zukunft, dein wert ist ja prima, ich hoffe ich kann auch bald solch eine freudige nachricht hier posten zukönnen!!!

lg sweetys

Beitrag von petra2105 02.05.11 - 21:19 Uhr

Hallo

Danke schön

Das wird bei dir bestimmt auch klappen .Man sollte nie den Kopf hängen lassen.

LG Petra

Beitrag von sweetys 02.05.11 - 21:33 Uhr

vielen dank, wie lieb.

habe mir so eben meine ovitrelle gespritzt, nun heißts warten bis Mi früh! :)
jippi, ich freu mich schon sooo

die auch weiterhin alles gute

lg sweetys

Beitrag von sonnenblumen-stern 02.05.11 - 23:54 Uhr

herzlichen glückwunsch #fest#fest#klee
und drück die daumen das die ss gut verläuft.:-)
darf ich fragen wie alt du bist und warum es so lange gedauert hat ?

Beitrag von petra2105 03.05.11 - 15:20 Uhr

Hallo
Klar darfst du fragen wie alt ich bin

Ich bin 31 Jahre alt und hatte jetzt 8 jahr nicht verhütet leider hatte es bis vor 1 1/2 Jahren immer noch nicht geklappt und da sind wir dann das erste mal zur Unikid gegangen.Wo die dann festgestellt hatten das mein Zervix schleim die spermien direkt tötet.
Habe dann einige IUI hinter mir und eine ICSI und jetzt meine erste Kryo

Die dann geklappt hat .

Gruss Petra