Vorsichtig "Hallo" sagen will :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von braunervogi 02.05.11 - 14:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe am Freitag und gestern positiv getestet nach 6 ÜZ und bin glücklich nach 3,5 Jahren endlich wieder hier sein zu dürfen!

Vielleicht ist ja auch noch jemand hier aus der SS-Zeit November 2007-August 2008???

Mittwoch habe ich den ersten FA-Termin...

Hoffe alles ist gut!!!

GLG Sabrina & Luisa (die ich wohl gleich wecken muss)

Beitrag von christiane2501 02.05.11 - 15:06 Uhr

Na dann meinen Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir!!!

Lg Chrissi + Krümel 16.ssw