Woher Luftballongas bekommen? Bei Amazon bestellen?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von susi_schwarz81 02.05.11 - 14:55 Uhr

Hallo!

Wir sind im Juli bei der Hochzeit der Schwester meines Freundes eingeladen.
Nun hatten wir geplant, nach der kirchlichen Trauung als Überraschung für das Brautpaar Luftballons steigen zu lassen.

Nun hab ich das bei Amazon entdeckt:

http://www.amazon.de/BALLOON-30-Helium-Ballongas-Luftballon/dp/B0012RHPU8/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1304340750&sr=8-5

Wer kann mir weiterhelfen? Kann amn das bestellen für Luftballons füllen?

Danke für eure Antworten!
Liebe Grüße
Susi

Beitrag von tweety74 02.05.11 - 15:03 Uhr

Bekomme mein Helium aus dem örtlichen Baumarkt (Hela). 50 Euro für die Füllung + 130 Euro Pfand. Damit kann man dann 100 Ballons befüllen!

LG TWeety

Beitrag von tempranillo70 03.05.11 - 14:55 Uhr

Wir haben eine Ballongasflasche bei unserem Industriegaslieferant bestellt. Da wo wir für die Firma (Metallbaubetrieb) Schweißgas bestellen.
Dort hat man uns eine kleine Flasche Helium samt Ballonaufblas-Ventil geliefert. Vielleicht fragst du da mal an. das kostet nur die Füllung und ein bischen Pfand für die Flasche und Lieferung.
Gruß, I.
Kleiner Tipp:
Das Aufblasen von vielen Ballons dauert DEUTLICH länger als man denkt. #schwitz Und der Transport ebenfalls.
Selbst bei einem bischen Wind ist das totales Gehedder.
Wir haben ca 60 Ballons gehabt in Trauben zu 15 Stück an ca 1m Kordeln gebunden. Sind dann im Cabriot gaaaaaanz langsam die 400m zum Standesamt gefahren. Zum Glück hat die Trauung deutlich länger gedauert, denn das entheddern der Schnüre dauerte ewig. Wir haben nachher sogar die Schnüre abgeschnitten und wieder neu drangeknotet. Aber es war super schön!!