heute FA und FD und nun krankgeschrieben...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von akira2010 02.05.11 - 14:55 Uhr

hatte heute früh schon fa termin, das 1. mal herztöne gehört...so toll =) dann zur FD, 15 min. und fertig...fand es ganz schööön kurz...aber es ist alles in ordnung mit unserem prinzen...nur ultraschallfreudig war er wieder nicht, möchte sich einfach nie schöööön knipsen lassen...aber egal, hauptsache es geht ihm gut..wegen meinem beruf (friseurin) bin ich jetzt bis zum et krankgeschrieben...erholung...wie geht es euch??????

LG akira mit moritz 22.ssw #verliebt

Beitrag von babett85 02.05.11 - 15:00 Uhr

Hi bist du Krankgeschrieben oder im Berufsverbot?? weil krankengeld machste ja minus zum gegensatz zum BV??


uns gehts gut bin seid der 18ssw im BV im Krankenschwester :),manchmal ist es schon sehr langweilig bei schlechtem wetter aber sonst ist es schön :)

Beitrag von christiane2501 02.05.11 - 15:12 Uhr

Huhu #winke,
ja so geht es uns auch, unser Krümel will sich auch immer nich so richtig knipsen lassen ;-), kommt schon ganz nach Papa, ja nicht aufs Foto drauf ;-)!!!
Warum bist du denn da krank geschrieben, hast du irgendwelche Probleme oder geht es dir nicht gut???Bin nämlich auch friseurin!!!

Lg Chrissi + Krümel 16.ssw#klee

Beitrag von akira2010 02.05.11 - 15:17 Uhr

schaffe die acht stunden nicht mehr...auf arbeit wird mir keine pause gegönnt also hat meine fa mich aus dem verkehr gezogen..psychisch gings mir jetzt in letzter zeit auch net mehr gut...anstrengende chefin...