So schaut es bis jetzt aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nihu1980 02.05.11 - 14:56 Uhr

Hallo ich wollte euch mal mein ZB zeigen wie es bis jetzt aussieht und mal eure Meinung dazu hören.

Denke das ich noch keinen ES gehabt habe hatte zwar schon bissi vermehrt ZS und habe beim Mumu tasten denke ich auch den unterschied gemerckt aber mein ZS war noch nicht so ganz spinnbar.

Nehme auch diesen Zyklus das erste mal Mönchspfeffer und seit dem ZT 12 Folsäure.

Hier mal mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920893/582751

LG Nihu

Beitrag von windelracker 02.05.11 - 15:31 Uhr

du wirst an ZT 12 deinen Es gehabt haben...

Beitrag von nihu1980 02.05.11 - 15:35 Uhr

Meinst Du ? Sieht doch nicht danach aus oder ? Und heute war die Tempi auch wieder weniger als gestern