Test heute positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von obstsalat1983 02.05.11 - 14:59 Uhr

hallo ihr lieben, ich bin so glücklich ich habe vor zwei stunden positiv getestet. und bis jetzt konnte ich es keinem erzählen, mein mann hat nachtschicht, der schläft noch. ich bin doch so aufgeregt. vor einem jahr bin ich auch um diese zeit schwanger geworden, habe aber eine fehlgeburt gehabt. ich hoffe dieses mal wird alles besser.#zitter

Beitrag von nycy27 02.05.11 - 15:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!!

Und kopf hoch es wird sich schon fest beißen :-)
#winke#ole#klee

Beitrag von bailey43 02.05.11 - 15:02 Uhr

Glückwunsch und alles gute!:-D
#prodaumen sind gedrückt das diesmal alles gut geht!

lg

Beitrag von honney84 02.05.11 - 15:03 Uhr

Glückwunsch auch von mir und alles alles Liebe für Euch.Mach dich nicht so verrückt und freu dich erstmal nur:-)#fest

Beitrag von engelein1406 02.05.11 - 15:06 Uhr

#herzlich Glückwunsch und ich drücke euch ganz dolle die Daumen ;-)

Lg Nicole

Beitrag von -missalgeria- 02.05.11 - 15:10 Uhr

Glückwunsch.. #herzlich

Also ich hätte vor freude meinen Mann wach gemacht ;-)

Beitrag von lisschen 02.05.11 - 16:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!

& großen Respekt das du dich so zusammen reißen kannst, ich wäre ins Schlafzimmer geplatzt und hätte ihn wach gebrüllt :D


Alles gute :)