Wer kenn sich mit den SST Testamed blau aus ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 02.05.11 - 14:59 Uhr

..... haben die auch eine VL ???

Wie sind eure erfahrungen ???


Danke Nicci #winke

Beitrag von nycy27 02.05.11 - 15:00 Uhr

und wie kann man die Bilder bearbeiten ??

Beitrag von wirbelfee 02.05.11 - 17:01 Uhr

Das war mein "Glückstest" habe mit dem Test an ES +12 pos getestet (nicht mal mit Morgenurin)
Viel Glück #winke
WIRBELFEE

Beitrag von reddamon 03.05.11 - 11:04 Uhr

Habe auch mit Testamed bereits 3Tage vor NMt fett positiv getestet#verliebt