Schwangerschaftstest sehr sehr schwach positiv?!?!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joemy 02.05.11 - 15:09 Uhr

Hallo liebe Hibbelgemeinde :-) #winke

Ich bin neu hier, lese aber schon seit Längerem fleißig mit und habe mich heute entschieden, mich auch hier anzumelden. Der Grund meiner Anmeldung liegt darin, dass ich momentan ES+12 bin und heute morgen zwei Schwangerschaftstests gemacht habe. Der erste war ein 25er, die Linie war gaaaaanz schwach positiv. Dann bin ich natürlich direkt los zum Drogeriemarkt und habe mir einen 10er besorgt. Da ist leider auch nur gaaaanz schwach eine Linie zu erkennen.

Ich habe jetzt ein bißchen Sorge, dass ich mir das alles in meinem Hibbelwahn nur einbilde. Irgendwelche Anzeichen, dass ich schwanger sein könnte, habe ich überhaupt nicht.

Als ich noch nicht so von dem Kinderwunsch heimgesucht worden war, dachte ich immer, ich könnte sicher warten, bis es soweit ist. Aber jetzt bin ich einfach nur hibbelig und Geduld ist für mich ein Fremdwort geworden. #schwitz

Ich habe auch mal ein Bild von den Tests gemacht. Vielleicht kann ich das irgendwo hochladen, damit Ihr mir sagen könnt, ob ich mir das vielleicht einbilde?

Viele liebe Grüße
joemy

Beitrag von emily86 02.05.11 - 15:11 Uhr

Naja der 25 ist bei ES+12 normal schwach.
Passt also
...

und der 10er kann bei dem "nicht mehr ersten" Urin auch eher schwach sein!

Beitrag von joemy 02.05.11 - 15:19 Uhr

Ja, aber könnte auch nicht schwanger sein, oder? Die Linie ist ja wirklich nur ganz ganz leicht zu sehen.

Beitrag von nycy27 02.05.11 - 15:20 Uhr

So sieht mein blöder Test gerade auch aus !!! Nur gaaaaaannnnnnzzz zart aber er ist da :-( naja wieder warten

Beitrag von nycy27 02.05.11 - 15:13 Uhr

Du kannst es hier hochladen :-)

Beitrag von joemy 02.05.11 - 15:16 Uhr

Oh, ich hab es jetzt bei meinen Fotos hochgeladen #augen

Muss mich hier erst noch bißchen zurecht finden.

Beitrag von nycy27 02.05.11 - 15:18 Uhr

das ist ja auch richtig :-) Sorry hatte mich falsch ausgedrückt #schein#hicks

Beitrag von nycy27 02.05.11 - 15:19 Uhr

Musst Fotos noch Freischalten :-)

Beitrag von angelika2112 02.05.11 - 15:19 Uhr

Du kannst es hier hochladen und dran denken Fotos freischalten für alle.
Aber Linie ist Linie, solange sie im Zeitfenster erschienen ist, bist du wohl schwanger, sage mal leise

#herzlich lichen Glückwunsch

Beitrag von joemy 02.05.11 - 15:24 Uhr

Meinst Du wirklich?!?! So genau hab ich nicht auf die Uhr gesehen, ich hab zwischendurch gearbeitet, könnten so fünf Minuten gewesen sein, aber auf keinen Fall länger. Verändert haben sich die Striche seitdem nicht mehr.

Sorry, die Bilder hab ich jetzt erst freigeschaltet.

Der unterste Test war übrigens von letzter Woche, definitiv negativ. Ich hab die nur zum Vergleichen nebeneinander gelegt um selbst festzustellen, ob ich jetzt schon ganz durchgeknallt bin. Für mich gibts kein anderes Thema mehr und ich kanns einfach nicht abwarten.

Bei mir wurde vor einem Jahr PCO diagnostiziert. Ich bin daraufhin zu einer Frauenärztin, die Naturheilkunde macht. Sie hat mir innerhalb zwei Wochen geholfen und meint, es wäre nur ein Post-Pill-Syndrom. Deshalb kann ich es irgendwie auch gar nicht glauben.

Beitrag von nycy27 02.05.11 - 15:21 Uhr

POSITIV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#winke#winke#winke#winke

Beitrag von herz2011 02.05.11 - 15:22 Uhr

ich sehe 2 striche! :-) #klee wunsch!

Beitrag von joemy 02.05.11 - 15:27 Uhr

#huepf Ich werd verrückt!!!! #huepf #huepf #huepf

Danke für Eure Glückwünsche.

Wie gesagt, aufgrund der Diagnose PCO habe ich eine schwierige Zeit hinter mir und kann es kaum glauben!!!

Meint Ihr, ich soll jetzt schon zum FA gehen oder ist das noch zu früh?

Ich dachte mir, ich mache morgen nochmal einen Test mit Morgenurin. Die beiden Tests heute waren nämlich kein Morgenurin, das wär später.

Ohje, ohje, ohje... ich und bald Mama?! Das wäre ja wirklich ein Traum!!

Beitrag von angeleyes87 02.05.11 - 16:20 Uhr

Glüüüückwunsch! Sehe auch definitiv ne 2. Linieeeee*g*